Unser Weg … barfuß zur natürlichen Schönheit

2005
Gründung Ravensbergerstraße unter den Namen Haarlogie by Jolanda de Brito
2007
erste Kunstausstellung mit Petra Kuhn
2012
Umzug Münsterstraße mit Jolanda de Brito & Team
2014
Team besucht La Biosthetique in Paris
2017
Ausbildung zu Natur-Friseur bei CulumNatura
2018
Wir folgen den natürlichen Rhythmus und führen Gleitzeit ein und arbeiten

Nach sieben erfolgreichen Jahren in der Ravensberger Straße haben wir uns im Oktober 2012 bewusst auf den Weg gemacht, haben unsere Koffer gepackt und unseren neuen Salon eröffnet.

Seitdem sind wir in unserem Wohlfühlraum in der Münsterstraße 30 in Versmold und immer wieder aufs Neue dankbar für diese tollen Räumlichkeiten, die uns inspirieren und die wir mit Leben füllen dürfen.

Mit jedem Jahr hat sich unser Weg gewandelt und seit Sommer 2017 sind wir "barfuß" (im Winter mit Barfuß-Schuhen) unterwegs. Der eine oder andere von Ihnen hat uns sicher so bereits erlebt oder auch davon gehört …

Es ist keine „hippe“ Idee, die wir verfolgen …. sondern es kam aus dem Bauch heraus. Eine unserer Kolleginnen zog die Schuhe aus und arbeitete barfuß und so nahm unsere Geschichte im wahrsten Sinne ihren Lauf …. Wir sind auf dem Weg zur NATU(e)R-lichen Schönheit.

 

Steve Jobs

"MENSCHEN, DIE VERRÜCKT SIND ZU DENKEN, SIE KÖNNTEN DIE WELT VERÄNDERN, SIND DIEJENIGEN, DIE ES AUCH TUN."

 

Wir freuen uns auf Sie!